Karteninhalt wird geladen...

Rossmann Drogeriemarkt

Am Hauptbahnhof 4, Saarbrücken , Saarland 66111

Kontakte

Essen

Am Hauptbahnhof 4,
Saarbrücken, Saarland
66111

Anweisungen bekommen

+49 681 3014195

rossmann.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
08:00 am — 10:00 pm
Montag
06:00 am — 10:00 pm
Dienstag
06:00 am — 10:00 pm
Mittwoch
06:00 am — 10:00 pm
Donnerstag
06:00 am — 10:00 pm
Freitag
06:00 am — 10:00 pm
Samstag
06:00 am — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(3.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Gut sortierter, kleiner Markt mit freundlichen Angestellten. Eignet sich ausgezeichnet für einen kleinen Einkauf.
    Von Paul Schultz, February 18, 2017
  • Freundlich wenn man was braucht für zwischendurch für die Zugfahrt und danach frägt
    Von Thorsten Fischer, January 18, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Geöffnet bis 22 Uhr? Von wegen. Um 21:54 wurde ich absolut unfreundlich rausgeworfen, obwohl ich Stamm Kunde bin und nur einen Artikel haben wollte. Im Übrigen standen noch mindestens 20 Kunden an der Kasse. Muss mir doch echt überlegen ob ich weiter Stammkunde bleibe. Gibt ja noch DM.
    Von Susi Haßhoff, December 09, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Rossmann Drogeriemarkt

Über Rossmann Drogeriemarkt in Saarbrücken

Rossmann Drogeriemarkt essen in Saarbrücken, Saarland. Rossmann Drogeriemarkt in Am Hauptbahnhof 4.

Unterhaltungen in der Nähe